Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 519966 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Das Babycase House

Das Babycase House

Es ist vollbracht:

Ein wichtiger Bereich für den reibungslosen Betrieb von Africachild Village ist die Versorgung der Babies während der Trainings-, Schul-, und Arbeitszeiten der „jungen Mütter“. Es ist das Babycare House mit 3 getrennten Schlaf und Spielräumen für 18 bis 20 Babies. Es ist voll mit Leben und Lebensfreude.

Es dient nun auch zur Betreuung der bis zu 3 Jährigen Kinder der Mütter von der angrenzenden Buschseite, die täglich ihre Kinder zu uns bringen und ebenso zur Ausbildung für angehende professionelle Babysitter oder Nannies.

Diese wichtige pädagogische und funktionelle Lücke in unserem Projekt ist geschlossen und dies vor allem weil verlässliche Sponsoren eingesprungen sind und kurzfristig uns unterstützt haben.

Einen wichtigen Partner in unserem Bemühen gegen Armut und Folgen möchte ich an dieser Stelle nennen, denn immer wieder wenn es finanziell eng wird, ist auf  ihn Verlass. Es ist der ROTARYCLUB Main Taunus.

Vielen Dank für das Vertrauen und natürlich vielen Dank an alle die mitgeholfen haben mit Geburtstagsfeiern guten Ideen und eigener Initiative.

– Ihr Raimund Marz