Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 519966 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Im Africachild Village wird renoviert

Im Africachild Village wird renoviert

Im Africachild Village wird renoviert

Nach fast 10 Jahren Africachild Village waren einige Gebäude dringend renovierungsbedürftig. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit der Fa. SOGEA SATOM (ein Unternehmen der VINCI Gruppe) einen Sponsor gefunden haben, der uns bei dieser Herausforderung unterstützt und die Renovierung sogar auch selber durchführt.

So werden eine Vielzahl unserer Gebäude aktuell renoviert oder erweitert, weil diese mit steigender Anzahl von jungen Müttern einfach zu klein geworden sind. Auch unser Babycare Haus in dem die Kinder während der Ausbildung versorgt werden wird erweitert und renoviert.

Wir danken SOGEA SATOM für deren großzügige Unterstützung.