Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 519966 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Karibu – Welcome – Willkommen!

Karibu – Welcome – Willkommen!

Mit diesen Worten wurden die beiden Besucher aus Deutschland freudig von den jungen Müttern und Kindern im Africachild Village begrüßt.
Sie sind langjährige Freunde von Africachild und kommen zweimal im Jahr zu Besuch.
Dieses Mal organisierten die Beiden ein deutsches Frühstück für die jungen Mütter und Kinder. Dies war für alle etwas ganz Besonderes.
Im Village kommt es öfters vor, dass Besucher aus aller Welt vorbeikommen, um das Village „live“ kennenzulernen.
Manchmal bringen sie Spenden in Form von Kleidung, Spielsachen oder Lebensmittel mit, was den jungen Müttern, Kindern und Mitarbeitenden eine große Freude bereitet.
Auch als Volunteer ist dies eine tolle Möglichkeit, neue Leute aus verschiedensten Ländern kennenzulernen und sich mit ihnen darüber auszutauschen, was wir gemeinsam im Africachild Village machen und bewirken können.