Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 519966 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Schlemmen und Helfen

Schlemmen und Helfen

Unter diesem Motto stand das 14. Gänseessen der „Kölner Freunde und Förderer von Africachild e.V.“ in Gruber’s Restaurant. Wie jedes Jahr zauberte das Team von Franz A. Gruber ein Menü, welches keine Wünsche offen ließ und jeden Gaumen verwöhnte. Africachild e.V. wurde dieses Jahr nicht nur von Ihrem eigenen Projekt „Africachild Village“ gefordert, sondern auch von der katastrophalen Dürre im Hinterland von Kenia. Nur durch schnelle Hilfe in Form von Lebensmitteln konnten Kinder und Erwachsene vom sicheren Tod werden. Diese Hilfe war jedoch auch eine große finanzielle Anstrengung. Es freut uns deshalb umso mehr, dass wir am Abend Spendenzusagen in Höhe von über 11.000,- EUR erhielten, für die wir uns im Namen von Africachild e.V. recht herzlich bedanken. Um auch weiter die ärmsten der Armen unterstützen zu können hoffen wir jedoch noch auf weitere Spenden von Freunden und Förderern, die in diesem Jahr leider den Abend nicht mit uns verbringen konnten.