Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem.

Tel. +49 821 519966 | Instagram | Facebook | Kontakt

EnglishGerman
 

Blog

Africachild e.V. / Blogbeiträge  / Treffen der Freunde und Förderer von Africachild e.V.

Treffen der Freunde und Förderer von Africachild e.V.

Am Samstag den 19.11.2016 war es wieder so weit. Die “Kölner Freunde und Förderer von Africachild e.V.” trafen sich zum 13. traditionellen Gänseessen in Gruber’s Restaurant um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und gleichzeitig Africachild e.V. zu helfen. Während letztes Jahr Neuanschaffungen anstanden, baten dieses Jahr die Vorstände Raimund Marz und Martin Reinboth um Unterstützung für die laufenden Betriebskosten von ca. 6000,- EUR/Mon. Die zahlreichen Gäste gaben daraufhin Spendenzusagen von über 14.000,- EUR für die wir uns im Namen von Africachild e.V. recht herzlich bedanken. Um den Betrieb des Hilfsprojektes sicherzustellen hoffen wir jedoch noch auf weitere Spenden von Freunden und Förderern, die in diesem Jahr leider den Abend nicht mit uns verbringen konnten